Hey, 
ich bin Karin


Seelenflüsterin, Tierliebhaberin, Naturwalkerin, Kräuterhexe und, und, und.. 
Ich helfe dir, wenn du dich und deine 4 -beinigen Lieblinge besser verstehen möchtest.

Auf einem Bauernhof aufgewachsen habe, ich schon immer sehr viel Zeit mit Tieren verbracht und alle "retten" wollen. Leider war auch unser Hof vom Platz her begrenzt. :)
Die tiefe Liebe und die Verständigung mit ihnen ist mir in die Wiege gelegt, respektiv vererbt worden. Schon meine Vorfahren mütterlicherseits besassen diese Fähigkeiten und die Tiere vertrauten ihnen.

Doch zuerst lernte ich den Beruf Köchin EFZ und arbeitete lange in der Gastronomie, von Klein- bis Grossbetrieben, an Messen und Märkten, in Saisonbetrieben und auch als Unternehmerin - das Praktische liegt mir also sprichwörtlich im Blut.

Die Weiterbildung zur Bäuerin faszinierte mich deshalb, weil es alles einbindet was mir wichtig ist - die Flora und Fauna.
(Mehr Infos unter: www.baeuerinnen-sz.ch)

Zur Vertiefung besuchte ich die 4-jährige Ausbildung zur Naturheilpraktikerin mit Diplomabschluss, was mich zu dem ganzheitlichen Verständnis führt, das ich heute bin und lebe.
(Mehr Infos unter: www.paramed.ch)

Die Entwicklung zur Hexe führte mich tief in mein inneres Wissen, holte das Sein hervor, dass immer schon da war, aber durch die Konditionierung verdeckt war. Zutiefst dankbar meinen Lehrern Sonja und Andreas.
Nun bin ich angekommen, gehe meinen geliebten Weg und lebe mich in ursprünglichster Form. Immer noch lehrend, suchend, nie ganz ausgebildet, offen für Weisheit, Liebe und tiefe Kommunikation mit Allem.

Eine Hexe zu sein - allein das Wort Hexe ist leider noch sehr negativ belastet - und wird immer mit etwas Bösem gleichgesetzt.
 
In Wirklichkeit setzen wir unsere Fähigkeiten zum Wohl von Tieren, Menschen und Mutter Natur ein. Hexen sind HeilerInnen oder HüterInnen geheimen Wissens, das mit Licht und Liebe in Verbindung steht und anwendet.
Zudem ermöglicht mir die Ausbildung, mich besser kennen zu lernen und zu verstehen. Dies sind wichtige Aspekte, um in der Tierkommunikation unterscheiden zu können, ob die Antworten auch wirklich die meines Gegenübers sind.

Seine eigenen Themen nicht klar abgrenzen und trennen zu können, erschwert die Arbeit und Wiedereingliederung der Tiere ins Rudel.
(Nähere Infos unter: www.hexen-schule.at)
 
Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin? Kontaktieren Sie mich unverbindlich - ich bin gerne für Sie da.